Bettina Gerhart an der CDU-Spitze

Leitersweiler. Bettina Gerhart führt ab sofort den CDU-Ortsverband Leitersweiler. Sie wurde in der Jahreshauptversammlung, die im Dorfgemeinschaftshaus stattfand, und vom Versammlungsleiter Peter Klär, dem Stadtverbandsvorsitzenden, geleitet wurde, einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Gerhart löst Petra Biehl ab, die den Verband seit 2001 führte

Leitersweiler. Bettina Gerhart führt ab sofort den CDU-Ortsverband Leitersweiler. Sie wurde in der Jahreshauptversammlung, die im Dorfgemeinschaftshaus stattfand, und vom Versammlungsleiter Peter Klär, dem Stadtverbandsvorsitzenden, geleitet wurde, einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Gerhart löst Petra Biehl ab, die den Verband seit 2001 führte.Ihr zur Seite steht auch weiterhin Michael Brenner als stellvertretender Vorsitzender. Die Kassengeschäfte erledigt Harry Kuhnen, Organisationsleiter wurde Klaus Schwarm und Hans-Jürgen Loch ist für Internet und PR zuständig. Als Kassenprüfer wurden Petra Biehl und Wolfgang Jung bestimmt. Kreisdelegierte sind Petra Biehl und Michael Brenner und Stadtverbandsdelegierte wurden Harry Kuhnen und Klaus Schwarm. Als Landesdelegierte wurde Bettina Gerhart gewählt. Über bundes- und landespolitische Themen referierte Peter Klär. hjl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort