| 20:11 Uhr

Tablet
Beim Vortrag den Umgang mit dem Tablet lernen

LEITERSWEILER. (hjl) Wer das schnelle Internet nutzen möchte, mit Tablet oder Smartphone aber noch nicht gut zurechtkommt, der kann das lernen in dem Kurs, den der Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft (VFGL) sowie der Ortsrat in Zusammenarbeit mit der Landesmedienanstalt Saar (LMS) im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) anbietet. Am Freitag, 9. März, von 15 bis 18 Uhr heißt es: „Kommunikation mit dem Tablet“. Geräte werden für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt. Wer dann bei der Umsetzung des Gelernten am eigenen Gerät noch Probleme hat, kann das in der Tabletsprechstunde am Freitag, 23. März, ebenfalls von 16 bis 18 Uhr, im DGH zur Sprache bringen und kann das eigene Gerät mitbringen.

(hjl) Wer das schnelle Internet nutzen möchte, mit  Tablet oder Smartphone aber noch nicht gut zurechtkommt, der kann das lernen in dem Kurs, den der Verein zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft (VFGL) sowie der Ortsrat in Zusammenarbeit mit der Landesmedienanstalt Saar (LMS) im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) anbietet. Am Freitag, 9. März, von 15 bis 18 Uhr heißt es: „Kommunikation mit dem Tablet“. Geräte werden für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt. Wer dann bei der Umsetzung des Gelernten am eigenen Gerät noch Probleme hat, kann das in der Tabletsprechstunde am Freitag, 23. März, ebenfalls von 16 bis 18 Uhr, im DGH zur Sprache bringen und kann das eigene Gerät mitbringen.


Anmeldung beim Ortsrat: E-Mail: ortsrat-leitersweiler@web.de, oder beim Ortsvorsteher Bernd Closter, Tel. (0 68 51) 18 63.