| 20:07 Uhr

DVD-Tipp
Japan-Comic für die ganze Familie

Die Abenteuer von Roboter Baymax gibt es jetzt auch auf DVD.
Die Abenteuer von Roboter Baymax gibt es jetzt auch auf DVD. FOTO: Verleih
St. Wendel. Baymax gibt es jetzt auch als Serie und auf DVD. Diese enthält sieben Folgen mit insgesamt 168 Minuten Laufzeit. Von Melanie Mai

Zum Inhalt: Neue Abenteuer warten auf das Technik-Genie Hiro Hamada und seinen aufblasbaren Gesundheitsroboter Baymax. Die Serie beginnt da, wo der Film aufhört. Hiro denkt, Baymax sei für immer verloren, bis er den Chip findet, mit dem sein Bruder Tadashi Baymax einst erschaffen hat. Hiro macht sich sofort daran, Baymax zu reparieren, doch sein Übermut bringen ihn in Schwierigkeiten. Für Hiro, Baymax und ihre Freunde – Adrenalinjunkie Go Go, Ordnungsfanatiker Wasabi, Chemie-Ass Honey Lemon und ihr größter Fan Fred – steht viel auf dem Spiel und sie müssen alles geben, um San Fransokyo zu beschützen.