| 20:11 Uhr

Polizei
Auto- und Crossrad-Diebstahl in St. Wendel

St. Wendel. () Vom Gelände einer Gebrauchtwagenfirma in St. Wendel wurde ein Audi, Typ TT Roadster, Farbe silber mit rotem Verdeck, ohne amtliches Kennzeichen, gestohlen. Die Polizei vermutet, dass sich die Täter irgendwie in den Besitz des Originalschlüssels bringen konnten. Passiert sein muss es in der Zeit vom 7. August, 17 Uhr und  8. August, 9 Uhr.

() Vom Gelände einer Gebrauchtwagenfirma in St. Wendel wurde ein Audi, Typ TT Roadster, Farbe silber mit rotem Verdeck, ohne amtliches Kennzeichen, gestohlen. Die Polizei vermutet, dass sich die Täter irgendwie in den Besitz des Originalschlüssels bringen konnten. Passiert sein muss es in der Zeit vom 7. August, 17 Uhr und  8. August, 9 Uhr.


Dass er das Opfer eines Diebstahls wurde, musste auch ein St. Wendeler feststellen. Ihm wurde sein Cross-Rad der Marke Focus Crater Lake, Farbe silber/schwarz/blau, aus seiner offen stehenden Garage geklaut. Laut Polizei verschwand das Rad bereits vor dem 3. August.

Hinweise:  Telefon (0 68 51) 89 80.