Auto-Spiegel abgerissen und dann geflüchtet

St. Wendel. Der linke Außenspiegel eines dunkelroten VW Passat wurde bereits am vergangenen Freitag, 22. August, in der Zeit von 9.20 Uhr bis 13.50 Uhr abgerissen. Das teilte die St. Wendeler Polizei gestern mit. Das Fahrzeug war in der Jahnstraße in Richtung Urexweiler zwischen der Einmündung Urexweilerstraße und dem kaufmännischen Berufsbildungszentrum am Fahrbahnrand geparkt

St. Wendel. Der linke Außenspiegel eines dunkelroten VW Passat wurde bereits am vergangenen Freitag, 22. August, in der Zeit von 9.20 Uhr bis 13.50 Uhr abgerissen. Das teilte die St. Wendeler Polizei gestern mit. Das Fahrzeug war in der Jahnstraße in Richtung Urexweiler zwischen der Einmündung Urexweilerstraße und dem kaufmännischen Berufsbildungszentrum am Fahrbahnrand geparkt. Der beschädigte Autospiegel wurde auf der Motorhaube des Fahrzeuges abgelegt. redHinweise nimmt die die Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 8980, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort