Auto beschädigt und dann geflüchtet

Bosen. Am Samstagabend wurde in Bosen im Kreuzungsbereich Bosbach-/Flurstraße, zwischen 17.45 und 18.45 Uhr, ein geparkter silberfarbener Mazda von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Spiegel auf der Fahrerseite wurde demoliert, es entstand eine große Beule im Kotflügel

Bosen. Am Samstagabend wurde in Bosen im Kreuzungsbereich Bosbach-/Flurstraße, zwischen 17.45 und 18.45 Uhr, ein geparkter silberfarbener Mazda von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Spiegel auf der Fahrerseite wurde demoliert, es entstand eine große Beule im Kotflügel. Die Polizei geht davon aus, dass der flüchtige Unfallverursacher beim Rückwärtsfahren mit der linken hinteren Ecke gegen den geparkten Wagen fuhr. red Hinweise an die Polizei Türkismühle, Telefon (06852) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort