Anstoß zu "Unser Dorf spielt Fußball"

Namborn. Wegen Meisterschafts- und Relegationsspielen führt der Sportverein Rot-Weiß Namborn sein diesjähriges Turnier "Unser Dorf spielt Fußball" in stark abgespeckter Form am morgigen Samstag auf dem Rasenplatz durch. Das Eröffnungsspiel um 15 Uhr bestreiten "Blamage 09" und "Tusem Sprungwurf"

Namborn. Wegen Meisterschafts- und Relegationsspielen führt der Sportverein Rot-Weiß Namborn sein diesjähriges Turnier "Unser Dorf spielt Fußball" in stark abgespeckter Form am morgigen Samstag auf dem Rasenplatz durch. Das Eröffnungsspiel um 15 Uhr bestreiten "Blamage 09" und "Tusem Sprungwurf". Anstoß zum letzten Spiel ist um 18 Uhr zwischen den Teams "Sinn Mäd" und "FC Strack". Die Siegerehrung ist für 19 Uhr angesetzt. Die Meisterschaftsfeier der Rot-Weißen schließt sich um 19.30 Uhr im Festzelt vor dem Sportheim an. Der SV Namborn feiert seine erste Mannschaft, die in der Kreisliga B St. Wendel die Meisterschaft errang und in die Bezirksliga aufstieg. Die zweite Mannschaft wurde Vizemeister. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort