Alle wollen Prozente zulegen

Mit welchem Ergebnis Ihrer Partei bei der Kommunalwahl rechnen Sie?Klaus Bouillon (CDU): Ich erwarte ein gutes Ergebnis. 2004 erreichte die CDU in der Stadt 65,5 Prozent. Torsten Lang (SPD): Ich rechne mit einem deutlichen Plus im Vergleich zur Wahl 2004. Damals erreichte die SPD 27,2 Prozent

Mit welchem Ergebnis Ihrer Partei bei der Kommunalwahl rechnen Sie?Klaus Bouillon (CDU): Ich erwarte ein gutes Ergebnis. 2004 erreichte die CDU in der Stadt 65,5 Prozent. Torsten Lang (SPD): Ich rechne mit einem deutlichen Plus im Vergleich zur Wahl 2004. Damals erreichte die SPD 27,2 Prozent.Michael Würtz (FDP): Bei der Stadtratswahl kalkulieren wir mit vier bis fünf Prozent. 2004 erreichte die FDP drei Prozent.Tilman Schön (Grüne): Ich rechne für die Grünen diesmal mit sechs bis sieben Prozent. 2004 erreichten wir in der Stadt 4,3 Prozent.Hans Weinmann (Linke): Ich hoffe, dass wir zwischen 13 und 15 Prozent bekommen. 2004 ist Die Linke noch nicht angetreten. ddt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort