Konzert im Freibad Abendliche Livemusik im Naturfreibad

Primstal · () Andreas Backes und Thomas Feit rocken als „The An-Ton Rock Project“ wieder das Naturfreibad in Primstal. Die beiden begeistern bei Live im Bad am Samstag, 29. Juli, ab 19 Uhr ihr Publikum mit Unplugged-Covern. Das Duo spielt Rock-/Pop-Titel von The Beatles über Udo Lindenberg zu Die Toten Hosen. Andi (Gesang und Zwölf-Saiter) stammt aus Bierfeld und stellte sein Talent bereits bei mehreren Bands gesanglich sowie an der Gitarre unter Beweis. Thomas (Cajon und Percussion) aus Primstal, genoss über neun Jahre klassische Schlagzeugausbildung und spielte in diversen Bandprojekten, als Aushilfsschlagzeuger und in Musikvereinen. Bei An-Ton hat er nun das „große Schlagzeug gegen das Cajon getauscht.

 Das Bild zeigt das Konzert  Live im Bad im Jahr 2015. Foto: Nadine Gabriel

Das Bild zeigt das Konzert Live im Bad im Jahr 2015. Foto: Nadine Gabriel

Foto: Foto: Nadine Gabriel

Der Badebetrieb ist bis 21 Uhr möglich. Badegäste, die sich bereits im Bad zum Schwimmen befinden, zahlen nur den regulären Schwimmbadeintritt. Konzertbesucher zahlen 1,50 Euro. Veranstaltet wird Live im Bad von der Gemeinde Nonnweiler, dem Förderverein Naturfreibad und der DLRG Primstal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort