89-jährige Nohfelderin von Auto erfasst und leicht verletzt

Nohfelden. Eine 89-jährige Nohfelderin ist am Dienstag, 7. Juli, gegen 9.30 Uhr in der Nohfelder Bahnhofstraße von einem rückwärts fahrenden Pkw zu Boden gerissen und leicht verletzt worden. Das teilte erst am Freitag die Polizei mit

Nohfelden. Eine 89-jährige Nohfelderin ist am Dienstag, 7. Juli, gegen 9.30 Uhr in der Nohfelder Bahnhofstraße von einem rückwärts fahrenden Pkw zu Boden gerissen und leicht verletzt worden. Das teilte erst am Freitag die Polizei mit. Danach hatte die alte Frau die Straße in Höhe eines Getränkemarktes überqueren wollen, als sie von dem ausparkenden Auto einer 26-jährigen Nohfelderin erfasst wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, darunter einen Mann, der der 89-Jährigen beim Aufstehen geholfen hat. ruHinweise: Polizei Türkismühle (06852) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort