Sturz mit gestohlenem Mofa - und dann Flucht

Völklingen. Am frühen Sonntagmorgen hat sich in der Kastanienstraße in Völklingen ein Unfall mit einem gestohlenen Mofa ereignet. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein noch Unbekannter mit einem 25er-Mofa über die Kirchstraße in Richtung Kastanienstraße

Völklingen. Am frühen Sonntagmorgen hat sich in der Kastanienstraße in Völklingen ein Unfall mit einem gestohlenen Mofa ereignet. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein noch Unbekannter mit einem 25er-Mofa über die Kirchstraße in Richtung Kastanienstraße. Der Fahrer versuchte verbotswidrig, der Kirchstraße entgegen dem Durchfahrtsverbot nach rechts zu folgen und kam auf der vereisten Fahrbahn zu Fall. Das Mofa wurde beim Sturz leicht beschädigt. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und ließ das Fahrzeug zurück. Ermittlungen ergaben, dass das beschädigte Mofa zuvor entwendet worden war. redDie Polizeiinspektion Völklingen sucht Zeugen: Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort