Stürmischer Dobermann sucht Anschluss an Familie

Dillingen. Dobermann Balou ist vier Jahre alt und sucht eine Familie, gerne mit größeren Kindern, die ihm viel Bewegung verschafft. Balou ist stürmisch, etwas dickköpfig und unerzogen. Dafür ist er aber stubenrein. Der Dobermann braucht noch viel Erziehung, am besten in einer Hundeschule. sonMehr Informationen über Balou gibt es beim Dillinger Tierheim

 Dobermann Balou sucht ein neues Zuhause. Foto: SZ/Tierheim

Dobermann Balou sucht ein neues Zuhause. Foto: SZ/Tierheim

Dillingen. Dobermann Balou ist vier Jahre alt und sucht eine Familie, gerne mit größeren Kindern, die ihm viel Bewegung verschafft. Balou ist stürmisch, etwas dickköpfig und unerzogen. Dafür ist er aber stubenrein. Der Dobermann braucht noch viel Erziehung, am besten in einer Hundeschule. sonMehr Informationen über Balou gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort