Stromkabel entzündete vermutlich Überdachung

HeusweilerStromkabel entzündete vermutlich ÜberdachungDie Feuerwehr in Heusweiler wurde gestern Nachmittag zu einem Dachstuhlbrand in die Schillerstraße gerufen. Die Kameraden waren mit 32 Mann im Einsatz. Der vermeintliche Dachstuhlbrand entpuppte sich als Brand einer Balkonüberdachung. Ursache des Feuers war vermutlich ein Kabelbrand

HeusweilerStromkabel entzündete vermutlich ÜberdachungDie Feuerwehr in Heusweiler wurde gestern Nachmittag zu einem Dachstuhlbrand in die Schillerstraße gerufen. Die Kameraden waren mit 32 Mann im Einsatz. Der vermeintliche Dachstuhlbrand entpuppte sich als Brand einer Balkonüberdachung. Ursache des Feuers war vermutlich ein Kabelbrand. redObersalbachNächtliche TrunkenheitsfahrtIn der Dorfstraße erwischte die Polizei am Samstag kurz vor Mitternacht einen 67-jährigen Autofahrer mit rund 0,70 Promille. Ihn erwarten nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren mit einem Bußgeld von 500 Euro sowie ein Fahrverbot von einem Monat. Das teilte die Polizei mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort