Stromausfall wegen Brand der Trafostation

Urweiler Außenspiegel kaputt, Fahrer geflüchtet Der Außenspiegel eines geparkten, blauen Dacia Logan wurde gestern vom Fahrer eines türkis-farbener Autos in der Hauptstraße in Urweiler im Vorbeifahren beschädigt. Der Verursacher machte sich auf und davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei vermutet, dass an dem Fahrzeug des Flüchtigen ein WND-Kennzeichen angebracht war.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Sport regional

Saarlandmeister der Poolbillardspieler

Vier Disziplinen, drei Titelträger: Diana Schuler, Sebastian Staab und Ralf Wack dominierten die Saarlandmeisterschaften im Poolbillard in St. Wendel. >

Freisen

Stromausfall wegen Brand der Trafostation

Feuer in einer Trafostation in der Kolpingstraße war der Grund für einen Stromausfall in Freisen, der am Mittwochabend gegen 20 Uhr rund dreiviertel Stunde andauerte. Die Ursache für den Brand muss noch ermittelt werden. Bereits im August des vergangenen Jahres geriet das selbe Trafohäuschen in Brand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort