Streunender Hund hält Völklinger Polizei in Atem

Völklingen. Gegen 11.45 Uhr wurde die Völklinger Polizei wegen eines "Geisterhundes" gestern zur Autobahn A 620 gerufen. Ein großer, schwarzer Mischlingshund kam den Autofahrern, die in Richtung Saarlouis unterwegs waren, auf der Autobahn entgegen. Als die Beamten das Tier einfangen wollten, lief es unter der Leitplanke durch auf die Gegenfahrbahn

Völklingen. Gegen 11.45 Uhr wurde die Völklinger Polizei wegen eines "Geisterhundes" gestern zur Autobahn A 620 gerufen. Ein großer, schwarzer Mischlingshund kam den Autofahrern, die in Richtung Saarlouis unterwegs waren, auf der Autobahn entgegen. Als die Beamten das Tier einfangen wollten, lief es unter der Leitplanke durch auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde es von einem Fahrzeug erfasst und durch die Luft geschleudert. Nach Angaben der Polizei schüttelte sich der Hund aber nur zweimal, und setzte dann seinen Irrlauf fort. Über Fenne lief das Tier in Richtung Klarenthal, wo es den Beamten endgültig entwischte. hei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort