Straßenschild beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Homburg. Eine Autofahrerin hat am vergangenen Dienstag gegen 21.40 Uhr mit ihrem Wagen den Haltemast des Straßenschildes Peter-Vischer-Straße beschädigt. Dieser sei, so die Polizei weiter, an der Einmündung zur Reiskircher Straße aufgestellt gewesen. Die Frau fuhr vermutlich einen roten 3er BMW. Dann entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle, hieß es weiter

Homburg. Eine Autofahrerin hat am vergangenen Dienstag gegen 21.40 Uhr mit ihrem Wagen den Haltemast des Straßenschildes Peter-Vischer-Straße beschädigt. Dieser sei, so die Polizei weiter, an der Einmündung zur Reiskircher Straße aufgestellt gewesen. Die Frau fuhr vermutlich einen roten 3er BMW. Dann entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle, hieß es weiter. redZeugen sollen sich melden unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort