1. Saarland

Stilvolle Mode von Frédéric Romac

Stilvolle Mode von Frédéric Romac

Wenn Sie edle Bekleidung, echtes Leder, bekannte Marken und vor allem eine fachkundige und persönliche Beratung schätzen, dann ist ein Besuch bei Frédéric Romac ein Muss. In seiner Boutique in Forbach findet man Kleidung für den Herren, genauso wie für die Dame. Sowohl sportliche Outfits, als auch besonders schicke Mode für den besonderen Anlass

Wenn Sie edle Bekleidung, echtes Leder, bekannte Marken und vor allem eine fachkundige und persönliche Beratung schätzen, dann ist ein Besuch bei Frédéric Romac ein Muss. In seiner Boutique in Forbach findet man Kleidung für den Herren, genauso wie für die Dame. Sowohl sportliche Outfits, als auch besonders schicke Mode für den besonderen Anlass.

Luxus trifft

auf Eleganz

Bei Frédéric Romac trifft Luxus auf natürliche Eleganz. Fernab vom üblichen Diktat der Mode und den modischen Trends der Fashion-Magazine hat die Boutique in der Rue Nationale die wahren Modetrends zu bieten. Frédéric Romac gilt als Experte, der seinen Kunden mit fachlich qualifizierter Beratung zur Seite steht.

Mut zur ehrlichen Beratung

"Ich liebe meine Arbeit. Ich verkaufe nicht, um nur zu verkaufen. Manchmal muss man seinen Kunden auch mit einem 'Nein' vor der falschen Wahl bewahren", sagt der Boutique-Inhaber. "Oft sind die Leute überrascht, doch sie wissen meine Ehrlichkeit zu schätzen."

In seinem attraktiven Geschäft in Forbach steht das Bekenntnis zum guten Geschmack im Vordergrund. Auch deshalb gibt es im Sortiment immer wieder neue Marken. Denn nur was wirklich stilvoll ist, kommt bei Frederik Romac in die Auslage.

Unter anderem finden seine Kunden hier die Marken DSQUARED, Michael Kors, Bray Steve Alan und noch viele bekannte Namen mehr.

Accessoires und ausgesuchte Schuhmode

Zudem bietet das Fachgeschäft für jedes Outfit das passende Accessoire. Für die Damen gibt es eine ausgesuchte Auswahl exklusiver Schmuck-Design-Stücke und Handtaschen von Dalaleo und Spazio Moda Bologna. Und auch das stylische Schuhwerk kommt nicht zu kurz. Die Unisex-Schuhe des US-amerikanischen Herstellers Supra sprechen vor allem sportlich aktive Menschen mit einem Hang zu exklusiven Marken an. PR

Frédéric Romac

29, Rue Nationale, 57600 Forbach, Tel. (0033) 3 87 88 38 21.

Geöffnet: Dienstag bis Samstag, jeweils von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr.

www.store-fredericromac.com