"Stille Zeiten" zur Besinnung

Schaffhausen/Überherrn. Begleitend zur Fastenaktion 2011 "Ich war's - Sieben Wochen ohne Ausreden" lädt die Evangelische Kirchengemeinde Schaffhausen/Überherrn zu "Stillen Zeiten" jeweils donnerstags in die Evangelische Kirche in Schaffhausen ein. Themen der Besinnungsabende sind am 24. März "Gott sei mir Sünder gnädig - Ich bin nicht vollkommen", am 31

Schaffhausen/Überherrn. Begleitend zur Fastenaktion 2011 "Ich war's - Sieben Wochen ohne Ausreden" lädt die Evangelische Kirchengemeinde Schaffhausen/Überherrn zu "Stillen Zeiten" jeweils donnerstags in die Evangelische Kirche in Schaffhausen ein. Themen der Besinnungsabende sind am 24. März "Gott sei mir Sünder gnädig - Ich bin nicht vollkommen", am 31. März "Herrliche Taten - Ich ergreife das Leben!" und am 7. April "Es ist nichts verborgen - Ich bekenne mich".Willkommen sind, lässt die Evangelische Kirchengemeinde wissen, "alle Menschen, die Stille suchen und eine nachdenklich-meditative Andachtsform schätzen". Die "Stillen Zeiten" finden jeweils von 19 Uhr bis 19.45 Uhr statt. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort