"Stille Stars in Ehrenamt" werden geehrt

"Stille Stars in Ehrenamt" werden geehrt

Merzig. Die "Stillen Stars in Ehrenamt" des Landkreises Merzig-Wadern werden dieses Jahr zum elften Mal geehrt. Bis zum 25. Mai besteht noch die Möglichkeit, für die Bereiche Soziales, Kultur, Sport, Natur- und Umweltschutz sowie besondere Initiativen noch Personen vorzuschlagen. Die Ehrung findet am 14. August im Museum Schloss Fellenberg statt

Merzig. Die "Stillen Stars in Ehrenamt" des Landkreises Merzig-Wadern werden dieses Jahr zum elften Mal geehrt. Bis zum 25. Mai besteht noch die Möglichkeit, für die Bereiche Soziales, Kultur, Sport, Natur- und Umweltschutz sowie besondere Initiativen noch Personen vorzuschlagen. Die Ehrung findet am 14. August im Museum Schloss Fellenberg statt. degVorschläge mit Angabe der Verdienste an: Ehrenamtbörse des Landkreis Merzig-Wadern, Bahnhofstr. 44, Merzig, E-Mail: h.wilbois@merzig-wadern.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung