Sternsinger und Begleitpersonen werden noch gesucht

Sternsinger und Begleitpersonen werden noch gesucht

Hüttigweiler. Für die Sternsinger-Aktion sucht die Pfarrei Maria Magdalena noch Kinder und Jugendliche. "Kinder helfen Kinder", ist das Ziel, mit dem gesammelten Geld kranke und Not leidende Kinder zu unterstützen. Das erste Vorbereitungstreffen mit Kleiderprobe findet am Donnerstag, 3. Januar, im Pfarrhaus statt. Der Aussendungsgottesdienst der Sternsinger ist am Sonntag, 6

Hüttigweiler. Für die Sternsinger-Aktion sucht die Pfarrei Maria Magdalena noch Kinder und Jugendliche. "Kinder helfen Kinder", ist das Ziel, mit dem gesammelten Geld kranke und Not leidende Kinder zu unterstützen. Das erste Vorbereitungstreffen mit Kleiderprobe findet am Donnerstag, 3. Januar, im Pfarrhaus statt. Der Aussendungsgottesdienst der Sternsinger ist am Sonntag, 6. Januar, um neun Uhr in der Pfarrkirche. Benötigt werden auch noch Erwachsene, die die Sternsinger begleiten. wkAnmeldung bei Christel Schreiner, Tel. (06825) 4 18 36.