Sterne stehen günstig für Veränderungen

Gespannt sein darf man wirklich, was sich der Produktionsleiter des Musical-Projektes Neunkirchen fürs Jahr 2010 einfallen lässt. Denn den Zwilling erwartet ein abwechslungsreiches Liebesleben. Ob da noch Zeit fürs Proben bleibt? Will man den Sternen glauben schenken, dann wird sich auch auf der Bühne der Gebläsehalle so einiges tun

Gespannt sein darf man wirklich, was sich der Produktionsleiter des Musical-Projektes Neunkirchen fürs Jahr 2010 einfallen lässt. Denn den Zwilling erwartet ein abwechslungsreiches Liebesleben. Ob da noch Zeit fürs Proben bleibt? Will man den Sternen glauben schenken, dann wird sich auch auf der Bühne der Gebläsehalle so einiges tun. Denn Mars wird dafür sorgen, dass einiges an Veränderungen ansteht für die im Sternzeichen Zwilling Geborenen. Spannend wird es dann im Aufführungsmonat August. Denn dann erwarteten den Produktionsleiter vielversprechende neue Kontakte und absolute Höhepunkte des Jahres. Was sich da wohl anbahnt? Wird er gar abgeworben für die Bühnen der Welt oder engagiert ihn die Stumm-Familie am Rande ihres geplanten Sippentreffens gar als Pressesprecher? Die Sterne stehen jedenfalls günstig für neue Chancen. Man darf gespannt sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort