1. Saarland

Sterne bringen Freude

Sterne bringen Freude

Schmelz. Mit der Ziehung der glücklichen Gewinner hat am Sonntag das große Weihnachtsgewinnspiel des Gewerbeverbandes Schmelz sein Ende gefunden. In der Bettinger Mühle wurden die Gewinner von den Schmelzer Kindergesichtern Elisa Marie Dennemark, Tim Steuer und Elaine Katharina Paulus gezogen. Der erste Preis ging an Marie Lehnhof

Schmelz. Mit der Ziehung der glücklichen Gewinner hat am Sonntag das große Weihnachtsgewinnspiel des Gewerbeverbandes Schmelz sein Ende gefunden. In der Bettinger Mühle wurden die Gewinner von den Schmelzer Kindergesichtern Elisa Marie Dennemark, Tim Steuer und Elaine Katharina Paulus gezogen. Der erste Preis ging an Marie Lehnhof. Sie kann nun einem realen Stern einen Namen geben, eine offizielle Urkunde dokumentiert die Echtheit dieser Taufe, passend zur Gewinnaktion, bei der die Kunden in 32 Fachgeschäften in Schmelz, Hüttersdorf und Limbach in der Weihnachtszeit Sterne sammeln und gewinnen konnten. Der zweite und dritte Preis, Einkaufsgutscheine im Wert von 500 beziehungsweise 300 Euro, gingen an Peter Mann und Karl Heinz Kamp. Insgesamt wurden beim Weihnachtsgewinnspiel des Gewerbeverbandes Schmelz 66 Preise im Wert von 25 bis 500 Euro ausgespielt. see