Stephan Neumann ist neuer Gehweiler Löschbezirksführer

Stephan Neumann ist neuer Gehweiler Löschbezirksführer

Gehweiler. Seine Wehrkameraden wählten Stephan Neumann ihn in der Jahreshauptversammlung als Nachfolger von Löschbezirksführer Ludwin Haupenthal, der nicht mehr kandidierte. Neumann war bisher stellvertretender Löschbezirksführer in Gehweiler. In dieses Amt wurde Pascal Schwickert gewählt

Gehweiler. Seine Wehrkameraden wählten Stephan Neumann ihn in der Jahreshauptversammlung als Nachfolger von Löschbezirksführer Ludwin Haupenthal, der nicht mehr kandidierte. Neumann war bisher stellvertretender Löschbezirksführer in Gehweiler. In dieses Amt wurde Pascal Schwickert gewählt. Namborns Bürgermeister Theo Staub und Gemeindewehrführer Joachim Fritz dankten dem ausgeschiedenen Ludwin Haupenthal und der Gehweiler Wehr insgesamt für ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Allgemeinheit und wünschte den beiden "Neuen" ein gutes Gelingen. Die Gehweiler Floriansjünger verzeichneten im vergangenen Jahr drei Einsätze und waren mit 24 Kräften insgesamt 68 Stunden vor Ort. se