Steinmetz ist neuer SPD-Chef in Oberthal

Steinmetz ist neuer SPD-Chef in Oberthal

Oberthal. Der gebürtige Oberthaler Thomas Steinmetz (Foto: SZ) wurde am vergangenen Mittwoch, 14. Mai, einstimmig von den Delegierten zum neuen SPD-Gemeindeverbandsvorsitzenden gewählt. Er folgt Manfred Goller nach. Nach dem äußerst knappen Ausgang der Oberthaler Bürgermeisterwahl am 2

Oberthal. Der gebürtige Oberthaler Thomas Steinmetz (Foto: SZ) wurde am vergangenen Mittwoch, 14. Mai, einstimmig von den Delegierten zum neuen SPD-Gemeindeverbandsvorsitzenden gewählt. Er folgt Manfred Goller nach. Nach dem äußerst knappen Ausgang der Oberthaler Bürgermeisterwahl am 2. März übernimmt Steinmetz damit Verantwortung für die SPD und Kommunalpolitik in der Gemeinde Oberthal, heißt es in einer Pressemitteilung des St. Wendeler SPD-Kreisverbandes. red