1. Saarland

Steffen Bodem wechselt von Wiesbach zu Röchling Völklingen

Steffen Bodem wechselt von Wiesbach zu Röchling Völklingen

Völklingen. Fußball-Saarlandligist Röchling Völklingen hat in dieser Woche mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Trainer Patrick Klyk konnte dabei einen weiteren Neuzugang begrüßen: Defensivspieler Steffen Bodem, 22, hat für ein Jahr in Völklingen unterschrieben. "Ein Spielertyp, den wir so noch nicht hatten", sagte Klyk zur Verpflichtung

Völklingen. Fußball-Saarlandligist Röchling Völklingen hat in dieser Woche mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Trainer Patrick Klyk konnte dabei einen weiteren Neuzugang begrüßen: Defensivspieler Steffen Bodem, 22, hat für ein Jahr in Völklingen unterschrieben. "Ein Spielertyp, den wir so noch nicht hatten", sagte Klyk zur Verpflichtung. Bodem kommt vom FC Wiesbach nach Völklingen. In der Saison 2008/2009 kam Bodem beim damaligen Oberligisten SV Mettlach auf 31 Einsätze. jan