1. Saarland

Start in die Freiluft-Tennissaison beim TC Ostertal

Start in die Freiluft-Tennissaison beim TC Ostertal

St. Wendel. Mit den ersten Sonnenstrahlen wurde die Tennisanlage des TC Ostertal auf dem Buberg so weit hergerichtet, dass die ersten Bälle geschlagen werden konnten. Die Investition in eine Kunstrasenanlage hat sich dabei wieder einmal bestens bewährt. Zur Vorbereitung auf die Open Air Saison veranstaltet der TCO vom 20. April bis zum 29

St. Wendel. Mit den ersten Sonnenstrahlen wurde die Tennisanlage des TC Ostertal auf dem Buberg so weit hergerichtet, dass die ersten Bälle geschlagen werden konnten. Die Investition in eine Kunstrasenanlage hat sich dabei wieder einmal bestens bewährt. Zur Vorbereitung auf die Open Air Saison veranstaltet der TCO vom 20. April bis zum 29. April ein landesweit ausgeschriebenes Tennisturnier für Herren der Altersklassen 40, 50 und 60. Hierbei werden auch Leistungspunkte für die saarländischen Leistungsklassen vergeben. Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 18. April. redAnmeldung sind möglich bei Jürgen Weyrich per E-Mail an Juergen-Weyrich@t-online.de oder per Telefon unter (0 68 56) 89 22 62 beziehungsweise 01 76 34 40 51 83.