Städtische Mitarbeiter machen nur ihre Arbeit

KnöllchenStädtische Mitarbeiter machen nur ihre ArbeitZum Artikel "St. Ingberter Linke will dem Schulschwänzen Riegel vorschieben" vom 2. August: Störend an der Aussage von Oliver Kleis finde ich die Ansicht, dass das Ordnungsamt Falschparker "tyrannisiert"

KnöllchenStädtische Mitarbeiter machen nur ihre ArbeitZum Artikel "St. Ingberter Linke will dem Schulschwänzen Riegel vorschieben" vom 2. August: Störend an der Aussage von Oliver Kleis finde ich die Ansicht, dass das Ordnungsamt Falschparker "tyrannisiert". Hätte er kundgetan, dass die städtischen Mitarbeiter lieber anderen Aufgaben nachgehen sollten, statt Falschparker zu "sanktionieren", wäre das eine nachvollziehbare Meinungsäußerung gewesen. Allerdings finde ich es durchaus bemerkenswert, dass ein Fraktionssprecher einer Stadtratsfraktion die städtischen Mitarbeiter, welche im Übrigen lediglich ihre Aufgaben erfüllen, praktisch als "Tyrannen" bezeichnet. Peter Lang, St. Ingbert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort