Stadtwerke sind heute ab 12.30 Uhr geschlossen

St. IngbertStadtwerke sind heute ab 12.30 Uhr geschlossenWegen einer Betriebsversammlung sind am heutigen Donnerstag, 22. Januar, die Verwaltung, der Betrieb sowie das Info-Center der Stadtwerke St. Ingbert ab 12.30 Uhr geschlossen. Der technische Bereitschaftsdienst der Stadtwerke (Betrieb Oststraße) ist davon nicht betroffen. Er ist wie immer unter Tel

St. IngbertStadtwerke sind heute ab 12.30 Uhr geschlossenWegen einer Betriebsversammlung sind am heutigen Donnerstag, 22. Januar, die Verwaltung, der Betrieb sowie das Info-Center der Stadtwerke St. Ingbert ab 12.30 Uhr geschlossen. Der technische Bereitschaftsdienst der Stadtwerke (Betrieb Oststraße) ist davon nicht betroffen. Er ist wie immer unter Tel. (06894) 95 52-4 00 erreichbar. redRohrbachUnbekannter beschädigte parkendes AutoDie Polizei sucht nach einem Autofahrer, der einen Pkw im vorderen linken Bereich beschädigt, der am Dienstag zwischen 11.30 und 20 Uhr im oberen Teil der Blücherstraße abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Örtlichkeit. Vermutlich hatte der Unbekannte sein Fahrzeug auf dem dortigen Firmenparkplatz geparkt und war beim Ausparken gegen des geparkte Fahrzeug gefahren. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort