Stadtteilkonferenz wählt neuen Vorstand

Homburg Buslinie 512 führtüber neue Strecke Auf Wunsch der Stadtverwaltung Homburg wird die Linienführung der Buslinie 512 erneut geändert, teilt die ausführende Saar-Pfalz-Bus GmbH mit. Ab Montag, 3.

Juni, verkehren die Busse über den Eibenweg bis zum Buchenweg und enden dort. Die Rückfahrt Richtung Stadtmitte erfolgt vom Buchenweg über Fichtenweg, Birkensiedlung (in der Zweibrücker Straße) und Cappelallee weiter wie bisher. Die Haltestellen Kiefernweg und Eibenweg in Richtung Stadtmitte entfallen.

Weitere Infos beim "KundenService Saar-Pfalz-Bus" unter Tel. (06 81) 41 62 30 oder im Internet.

saarpfalzbus.de

saarfahrplan.de.

Homburg

Fahrrad wurde aufParkplatz beschädigt

Am Zweibrücker Tor wude auf dem Parkplatz des dortigen Einkaufsmarkts am Dienstag zwischen 7 und 12 Uhr ein Fahrrad beschädigt. Nach Polizeiangaben war das Rad auf einem Fahrradständer abgestellt. Es sei vermutlich von einem ein- oder ausparkenden Fahrzeug beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Erbach

Stadtteilkonferenz wählt neuen Vorstand

Die Stadtteilkonferenz "Lebendiges Erbach" lädt am Donnerstag, 20. Juni, 19 Uhr ins Mehrgenerationenhaus "Haus der Begegnung", Spandauerstraße 10, in Erbach alle interessierten Bürger ein. Neben den Berichten zum Stand des Programmes "Stadtumbau West" und die Entwicklung im Stadtteil, werden auch die Pläne der Musikschule durch die Stadt vorgestellt. In der Sitzung wird auch der Vorstand auf zwei Jahre gewählt.

Kirrberg

Kabelarbeiten in derKirchbergstraße

Die Kirchbergstraße am Ortsausgang von Kirrberg bis zur Landesgrenze nach Rheinland-Pfalz wird aufgrund von Kabelarbeiten der Deutschen Telekom vom Montag, 3., bis zum Freitag, 28. Juni, in der Straßenbreite eingeschränkt. Die beiden Fahrbahnen bleiben jedoch erhalten.

Sport regional

Elfmeter-Drama fürASV Kleinottweiler

Das Aufstiegsspiel zur Fußball-Verbandsliga Nordost zwischen der ASV Kleinottweiler und dem SV Wustweiler bot den 400 Zuschauern in Göttelborn Spannung bis zum Elfmeterschießen. Dort hatten die ASV-Spieler das Glück nicht auf ihrer Seite, Wustweiler siegte mit 4:2. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort