Stadtteilkonferenz plant eine Seniorenwoche in Erbach

Erbach. Die Stadtteilkonferenz "Lebendiges Erbach" veranstaltet im Mai eine Seniorenwoche in Erbach. Die Projektgruppe "Senioren" der Stadtteilkonferenz habe sich seit längerem nicht mehr getroffen. Zur Belebung der Gruppe sei die stadtteilbezogene Seniorenwoche geplant, sagte die Geschäftsführerin der Stadtteilkonferenz, Patricia Delu

Erbach. Die Stadtteilkonferenz "Lebendiges Erbach" veranstaltet im Mai eine Seniorenwoche in Erbach. Die Projektgruppe "Senioren" der Stadtteilkonferenz habe sich seit längerem nicht mehr getroffen. Zur Belebung der Gruppe sei die stadtteilbezogene Seniorenwoche geplant, sagte die Geschäftsführerin der Stadtteilkonferenz, Patricia Delu. Deshalb ruft sie die Erbacher Senioren dazu auf, bis Ende April Defizite zu benennen und Anregungen zu geben, was in Erbach für Senioren besser gemacht werden kann. Dann soll eine Begehung des Stadtteils stattfinden und die Verbesserungsvorschläge auf einem Film festgehalten werden. Dafür sucht die Stadtteilkonferenz noch jemanden, der den Film aufzeichnen kann. sonVorschläge können im Stadtteilbüro, Dürerstraße 151, Tel. (0 68 41) 18 87 66, Mail Stadtteilbuero@lebendiges-erbach.de oder in der Geschäftsstelle im Haus der Begegnung, Spandauerstraße 10, Tel. (0 68 41) 9 34 99 22, Mail HdBhomburg-erbach@web.de abgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort