Stadt lässt Löcher bohren und Straßen und Garagen sperren

Saarbrücken. Auf der Baustelle unterhalb der Berliner Promenade lässt die Stadtverwaltung ab Sonntag, 27. Februar, 22 Uhr, bis Dienstag, 1. März, 12 Uhr, Löcher für Betonpfähle in die Erde bohren. Das teilt die Stadt-Pressestelle mit. Geplant waren diese Bauarbeiten schon für die vergangene Woche, sie mussten aber wegen des schlechten Wetters verschoben werden

Saarbrücken. Auf der Baustelle unterhalb der Berliner Promenade lässt die Stadtverwaltung ab Sonntag, 27. Februar, 22 Uhr, bis Dienstag, 1. März, 12 Uhr, Löcher für Betonpfähle in die Erde bohren. Das teilt die Stadt-Pressestelle mit. Geplant waren diese Bauarbeiten schon für die vergangene Woche, sie mussten aber wegen des schlechten Wetters verschoben werden. Die Bauarbeiten sind der Grund dafür, dass die Stadt mehrere Straßen und Garagen sperrt: Von Sonntag, 27. Februar, 22 Uhr, bis Montag, 28. Februar, 6 Uhr, sowie von Montag, 28. Februar, 22 Uhr, bis Dienstag, 1. März, 6 Uhr, ist die untere Berliner Promenade von der Schifferstraße bis zur Wilhelm-Heinrich-Brücke gesperrt. Am Montag, 28. Februar, von 12 bis 15 Uhr, und am Dienstag, 1. März, von 8 bis 12 Uhr, sind die Zufahrten zur Tiefgarage des Saarcenters und zu den Garagen des Gebäudes Berliner Promenade 16 gesperrt. red Infos: (06 81) 9 05 40 04.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort