Stadt ersetzt 17 Jahre altes Bauhof-Fahrzeug

Sulzbach. Der Bauhof in Sulzbach bekommt ein neues Fahrzeug. Es handelt sich um einen Peugeot-Pritschenwagen. Kosten: knapp 24 400 Euro. Der Bauausschuss des Stadtrates hat dem Kauf zugestimmt. Der Wagen wird eingesetzt für die Unterhaltung der Spiel- und Sportplätze sowie im Winterdienst

Sulzbach. Der Bauhof in Sulzbach bekommt ein neues Fahrzeug. Es handelt sich um einen Peugeot-Pritschenwagen. Kosten: knapp 24 400 Euro. Der Bauausschuss des Stadtrates hat dem Kauf zugestimmt. Der Wagen wird eingesetzt für die Unterhaltung der Spiel- und Sportplätze sowie im Winterdienst. Bauamtsleiter Steffen Banuat erklärte, die Anschaffung sei notwendig, weil an dem 17 Jahre alten Pritschenwagen bei der letzten TÜV-Abnahme erhebliche Mängel festgestellt worden seien. ll

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort