Stadt ehrt ihre ältesten Bürger

SulzbachStadt ehrt ihre ältesten BürgerMit mehr als 300 Gästen sehr gut besucht war der Seniorennachmittag, den die Stadt Sulzbach im Rahmen des Bürgerfestes am Samstagnachmittag an der Aula ausgerichtet hatte. Dabei wurden auch die betagtesten Herrschaften geehrt

Sulzbach

Stadt ehrt ihre

ältesten Bürger

Mit mehr als 300 Gästen sehr gut besucht war der Seniorennachmittag, den die Stadt Sulzbach im Rahmen des Bürgerfestes am Samstagnachmittag an der Aula ausgerichtet hatte. Dabei wurden auch die betagtesten Herrschaften geehrt. Die älteste Bürgerin des Nachmittags im großen Festzelt war Else Hornung (95, auf unserem Foto rechts mit Werner Naumann). Die wohnt im Alten- und Pflegeheim St. Anna in Neuweiler. Der älteste anwesende Gast war Heinz Andes (94) aus Altenwald. Er und seine Ehefrau Erika wurden zudem als das älteste Paar geehrt und zwar von dem neuen Ersten Beigeordneten der Stadt, Werner Naumann (Fotos: SZ/Stadt Sulzbach). red

Dudweiler

Sondertermine für

Trauungen im Jahr 2010

An Sonderterminen können sich Brautpaare im Jahr 2010 auf dem Dudweiler Standesamt außerhalb der regulären Öffnungszeit (freitags, 9 bis 11.30 Uhr) trauen lassen. Die Anmeldung zur Eheschließung ist maximal sechs Monate vorher möglich. Die Termine: Freitagachmittag um 13 Uhr, 13.30 Uhr oder 14 Uhr: 8. Januar, 26. Februar, 5. März, 23. April, 7. Mai, 11. Juni, 2. Juli, 27. August, 10. September, 29. Oktober, 26. November, 3. Dezember; Samstagvormittag um 9 Uhr, 9.30 Uhr, 10.30 Uhr, 11 Uhr oder 11.30 Uhr: 16 Januar, 20. Februar, 20. März, 17. April, 15. Mai, 19. Juni, 17. Juli, 21. August, 18. September, 16. Oktober, 20. November und 18. Dezember. Eine Übersicht über die Termine und nützliche Tipps zum Thema Heiraten in Saarbrücken gibt es im Internet. red

/de/rathaus/

buergerservice/heiraten

Sport regional

Eine Torwart-Legende

feiert runden Geburtstag

Seine erfolgreichste Zeit hatte er bei Borussia Neunkirchen. Doch auch im Trikot der Nationalmannschaft zeigte Horst Kirsch Glanzleistungen. Gestern feierte die Torwart-Legende in Merchweiler ihren 70. Geburtstag. > Seite C 5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort