1. Saarland

St. Wendeler Unicef-Gruppe verabschiedet Lorelies Schöner

St. Wendeler Unicef-Gruppe verabschiedet Lorelies Schöner

St. Wendel. Das St. Wendeler Unicef-Team hat seine langjährige Leiterin Lorelies Schöner verabschiedet und ihr für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt. Steht mit Rat und Tat zur SeiteSchöner hat 2005 die St. Wendeler Unicef-Gruppe in ihrer jetzigen Form ins Leben gerufen und viele Aufgaben selbst erledigt

St. Wendel. Das St. Wendeler Unicef-Team hat seine langjährige Leiterin Lorelies Schöner verabschiedet und ihr für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt.

Steht mit Rat und Tat zur Seite

Schöner hat 2005 die St. Wendeler Unicef-Gruppe in ihrer jetzigen Form ins Leben gerufen und viele Aufgaben selbst erledigt. Sie steht auch weiterhin dem Team mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite und unterstützt ihre Nachfolgerin, Monika Schmitt-Schorr, bei ihren ersten Schritten auf neuem Terrain. red

Über neue Mitglieder im Dienste der ärmsten Kinder würde sich das St. Wendeler Team sehr freuen. Die nächste Sitzung, zu der Interessierte eingeladen sind, ist am Dienstag, 6. März, um 19 Uhr im Adolf-Bender-Zentrum, Gymnasialstraße 5.