St. Wendeler und Namborner misshandeln Taxifahrer

Saarbrücken/St. Wendel/Namborn. Filmreife Szenen haben sich in Saarbrücken abgespielt. Gut 20 Taxifahrer stellten eine Schlägertruppe, die einen Kollegen misshandelt hatte. Der Taxifahrer (60) war laut Polizei von sechs Männern und Frauen - 20 bis 24 Jahre, aus Saarbrücken, St. Wendel und Namborn - zusammengeschlagen worden. Die Gruppe war in sein Auto gestiegen

Saarbrücken/St. Wendel/Namborn. Filmreife Szenen haben sich in Saarbrücken abgespielt. Gut 20 Taxifahrer stellten eine Schlägertruppe, die einen Kollegen misshandelt hatte. Der Taxifahrer (60) war laut Polizei von sechs Männern und Frauen - 20 bis 24 Jahre, aus Saarbrücken, St. Wendel und Namborn - zusammengeschlagen worden. Die Gruppe war in sein Auto gestiegen. Als der Fahrer darauf hinwies, dass er nur vier Personen transportieren darf, schlugen sie noch im Fahrzeug auf ihn ein.Als der 60-Jährige versuchte, zu flüchten, folgten ihm die vier Männer und zwei Frauen, attackierten ihn. Sogar als er am Boden lag, traten sie zu. Als die Täter flüchteten, schleppte sich der Verletzte ins Taxi, alarmierte über Funk seine Kollegen, folgte seinen Angreifern mit dem Auto. Als die Polizei kam, trafen die Beamten auf mindestens 20 Taxifahrer, denen es gelungen war, die Schläger zu stellen. Selbst gegen die Polizei widersetzte sich der Saarbrücker Haupttäter (22). Der verletzte Taxifahrer kam in eine Saarbrücker Klinik. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort