St. Wendeler Turnverein öffnet wieder sein "Großes Spielzimmer"

St. Wendel. Der Turnverein St. Wendel veranstaltet von heute, 27. Dezember, bis Sonntag, 30. Dezember ein "Großes Spielzimmer". Nach dem Erfolg der vergangenen Veranstaltungen, bei denen bis zu 200 Kinder täglich in der Halle waren, will der Verein wieder durchstarten. Alle Grundschulkinder sind zum Spielen und Toben eingeladen

St. Wendel. Der Turnverein St. Wendel veranstaltet von heute, 27. Dezember, bis Sonntag, 30. Dezember ein "Großes Spielzimmer". Nach dem Erfolg der vergangenen Veranstaltungen, bei denen bis zu 200 Kinder täglich in der Halle waren, will der Verein wieder durchstarten. Alle Grundschulkinder sind zum Spielen und Toben eingeladen. Gerne können auch etwas ältere oder jüngere Kinder vorbeikommen und mitmachen. Die Realschulhalle in St. Wendel (Willi-Graf-Straße) ist jeweils zwischen 14 und 18 Uhr geöffnet. Toiletten, Umkleiden und Ruhemöglichkeiten sind vorhanden. Die Mamas und Papas können zuschauen. "Also Turnschuhe in die Hand, und auf in die Halle", so der Aufruf der Turner. Die Veranstaltung ist kostenlos. redInfos: Tel. (01 76) 22 92 22 67 oder www.tv-wnd.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort