St. Wendeler Straßen sind für 140 000 Euro saniert worden

St. Wendel. Die beiden St. Wendeler Straßen Unterer Härling und Oberer Härling sind erneuert worden. Wie ein Sprecher der Stadt mitteilt, kostete das Projekt rund 140 000 Euro. Auf 230 Metern sei die Fahrbahn saniert worden. Auch die Gehwege wurden auf Vordermann gebracht. Im Herbst hatten die Arbeiten begonnen

St. Wendel. Die beiden St. Wendeler Straßen Unterer Härling und Oberer Härling sind erneuert worden. Wie ein Sprecher der Stadt mitteilt, kostete das Projekt rund 140 000 Euro. Auf 230 Metern sei die Fahrbahn saniert worden. Auch die Gehwege wurden auf Vordermann gebracht. Im Herbst hatten die Arbeiten begonnen. Währenddesen erhielten die Straßen im Stadtzentrum unter anderem eine neue Asphaltdecke. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort