St. Wendeler Kinderschutzbund hat Hüpfburg angeschafft

St. Wendel. Der Kinderschutzbund der Stadt St. Wendel konnte mit Hilfe von Sponsoren eine Hüpfburg anschaffen. Während des Sommerfestes im Hochseilgarten wurde sie eingeweiht. Das Fest war gleichzeitig ein Dankeschön an die Geschäftsleute aus dem Kreis St. Wendel, die die Hüpfburg gestiftet haben

 Der Kinderschutzbund hat jetzt eine eigene Hüpfburg. Foto: privat

Der Kinderschutzbund hat jetzt eine eigene Hüpfburg. Foto: privat

St. Wendel. Der Kinderschutzbund der Stadt St. Wendel konnte mit Hilfe von Sponsoren eine Hüpfburg anschaffen. Während des Sommerfestes im Hochseilgarten wurde sie eingeweiht. Das Fest war gleichzeitig ein Dankeschön an die Geschäftsleute aus dem Kreis St. Wendel, die die Hüpfburg gestiftet haben. Der Kinderschutzbund verleiht das aufblasbare Spielgerät gegen Gebühr auch an Privatpersonen. sjKontakt: Telefon (0 68 53) 38 81 oder (01 51) 12 15 57 12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort