Zwei Überfälle, ein Täter, eine Bank

St. Wendel Zwei Überfälle, ein Täter, eine Bank"Aktenzeichen XY...ungelöst" zeigt am kommenden Mittwoch, 13. Januar, um 20.15 Uhr live im ZDF einen Fall aus unserer Region: Er kam zwei Mal und bedrohte die Angestellten der Kreissparkasse mit dem Revolver: Innerhalb von vier Monaten überfällt er die Filiale der Kreissparkasse St

St. Wendel Zwei Überfälle, ein Täter, eine Bank"Aktenzeichen XY...ungelöst" zeigt am kommenden Mittwoch, 13. Januar, um 20.15 Uhr live im ZDF einen Fall aus unserer Region: Er kam zwei Mal und bedrohte die Angestellten der Kreissparkasse mit dem Revolver: Innerhalb von vier Monaten überfällt er die Filiale der Kreissparkasse St. Wendel in Hasborn-Dautweiler zwei Mal und rast jeweils mit einem alten, auffällig gepflegten Audi davon. XY zeigt gute Bilder aus den Überwachungskameras. Als Belohnung sind 5000 Euro ausgesetzt. redTholeyEuropa, Jahresrückblick und etwas WahlkampfAuf Europa blickte der CDU-Kreisverband St. Wendel beim Neujahrsempfang in Tholey. Dazu gab es einen kleinen Rückblick auf das Wahljahr 2009 und etwas Bürgermeisterwahlkampf. > Seite C 3Kultur regionalFocko soll unter die Haube"Vier Hände für ein Euter" heißt das Stück, das der Theaterverein Thalia an drei Abenden in Winterbach präsentierte. Das Haus war immer voll, und die Zuschauer waren begeistert. > Seite C 4Sport regionalTheley mit toller Moral zum Titel Nach einer sensationellen Aufholjagd nach einem 1:4-Rückstand im Finale gegen Pirmasens hat Fußball-Verbandsligist VfB Theley das eigene Hallenturnier gewonnen - und darf jetzt plötzlich noch einmal von der Teilnahme am Masters-Finale träumen. Lokalrivale SV Hasborn ist dagegen aus dem Masters-Rennen raus. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort