"Yesterday" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : Musikalische Reise ins Gestern

Ein origineller Gedanke wird in dem Film „Yesterday“ behandelt. Und das auf sehr unterhaltsame Art und Weise. Mit erfrischenden Darstellern und guter Musik. Allerdings: Es bleiben auch Fragen offen.

Der Film erscheint am 7. November auf DVD.

Zum Inhalt:  Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern. Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren – und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört.

Mehr von Saarbrücker Zeitung