DVD-Tipp „Wir töten Stella“ ist auf DVD erschienen

St. Wendel · Spannend ist der Film, keine Frage. Er hat aber auch Längen. „Wir töten Stella“ ist gerade auf DVD erschienen.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Spannend ist der Film, keine Frage. Er hat aber auch Längen. „Wir töten Stella“  ist gerade auf DVD erschienen.

Zum Inhalt: Stella (Mala Emde), unerfahren und jung, geht ahnungslos ihrem Untergang entgegen. Richard (Matthias Brandt) verführt sie, seine Ehefrau Anna (Martina Gedeck) beobachtet die Affäre mit kühlem Blick. So wird Stella das Opfer einer kaputten, bürgerlichen Familienidylle, die mit allen Mitteln erhalten werden soll.

Wer jetzt Lust auf „Wir töten Stella“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort