1. Saarland
  2. St. Wendel

Wieder Frühlingswahnsinn im Niederlinxweiler Boxenstopp

Wieder Frühlingswahnsinn im Niederlinxweiler Boxenstopp

Niederlinxweiler. Schon zum fünften Mal laden für kommenden Samstag, 20. Februar, Guschdl & sein Team zum rockenden Frühlingswahnsinn in den Boxenstopp Niederlinxweiler ein. The Whole Chance und Gäste wollen zu diesem kleinen Jubiläum wieder mit zahlreichen bekannten Rock- und Bluesklassikern das Publikum zum Toben und den Saal zum Kochen bringen

Niederlinxweiler. Schon zum fünften Mal laden für kommenden Samstag, 20. Februar, Guschdl & sein Team zum rockenden Frühlingswahnsinn in den Boxenstopp Niederlinxweiler ein. The Whole Chance und Gäste wollen zu diesem kleinen Jubiläum wieder mit zahlreichen bekannten Rock- und Bluesklassikern das Publikum zum Toben und den Saal zum Kochen bringen. Die schon legendäre Veranstaltung lockt jedes Jahr mehr und mehr Besucher in das beschauliche Dorf am Fuße des Spiemont, deshalb ist es ratsam sich schon früh einen Platz im Boxenstopp zu sichern. Der Eintritt ist wie immer frei, los geht's um 20 Uhr. red