1. Saarland
  2. St. Wendel

„Wheely“ erscheint auf DVD

DVD-Tipp : „Wheely“ erscheint auf DVD

„Cars“ lässt grüßen. Auch „Wheely - Voll durchgedreht“ ist ein charmanter Film über sprechende Autos und große Gefühle. Die DVD ist am 23. Mai erschienen.

Zum Inhalt: Wheely hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt Gasket City der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das italienische Auto-Model Bella di Monetti trifft, ist es um ihn geschehen. Wheely ist hin und weg, allerdings macht er sich wenig Hoffnung, die schöne Bella mit seinem neuen Job als Taxi zu beeindrucken. Doch als seine Herzensdame von einem bösen Gangstertruck entführt wird, sieht er seine große Chance gekommen. Auf seiner abenteuerlichen Rettungs-Mission, bei der ihm sein Freund Putt Putt tatkräftig unterstützt, wird Wheely bald klar, dass es wichtigere Dinge als Ruhm und Ehre in seinem Leben gibt.