Werner Breuer weiter an Spitze des Sportvereins

OtzenhausenWerner Breuer weiter an Spitze des Sportvereins Werner Breuer ist weiterhin erster Vorsitzender des VfR Otzenhausen. Bei den Neuwahlen wurde Eduard Barth zum Stellvertreter bestimmt. Die VfR-Geschäfte führt Monika Kaup, Stellvertreter ist Marco Wagner. Nadine Kaup wurde zur Schatzmeisterin gewählt, ihr Stellvertreter ist Torsten Hübner

OtzenhausenWerner Breuer weiter an Spitze des Sportvereins Werner Breuer ist weiterhin erster Vorsitzender des VfR Otzenhausen. Bei den Neuwahlen wurde Eduard Barth zum Stellvertreter bestimmt. Die VfR-Geschäfte führt Monika Kaup, Stellvertreter ist Marco Wagner. Nadine Kaup wurde zur Schatzmeisterin gewählt, ihr Stellvertreter ist Torsten Hübner. Für die Jugend des Sportvereins sind Klaus Mattern (Leiter) und Sven Hübner (Stellvertreter) zuständig. Zu Beisitzern wurden Rainer Düpre, Ralf Welter und Kurt Klink gewählt. wb Steinberg-DeckenhardtUrlaubsvertretung für den Ortsvorsteher In der Zeit von Mittwoch, 23. Dezember, bis einschließlich Montag, 11. Januar, befindet sich Ortsvorsteher Hans Peter Wack im Urlaub. Die Vertretung des Ortsvorstehers in dieser Zeit übernimmt die stellvertretende Ortsvorsteherin Inken Ruppenthal. ww OsterbrückenÜber Gartenbauer Salatpflänzchen bestellenBis zum Silvestertag, Donnerstag, 31. Dezember, nimmt der Obst- und Gartenbauverein Osterbrücken noch die Bestellung von Salatpflänzchen entgegen. kp Bestellungen bei Peter Volz Telefon (06856) 698 und Kurt Kraushaar Telefon (06856) 12 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort