1. Saarland
  2. St. Wendel

Wer braucht noch einen Remmesweiler Kalender?

Wer braucht noch einen Remmesweiler Kalender?

Remmesweiler. Der von der Remmesweiler Vereinsgemeinschaft herausgegebene Entsorgungs- und Veranstaltungskalender für das Jahr 2009 ist inzwischen im Dorf verteilt worden. Haushalte, die keinen Kalender bekommen haben oder einen zweiten wünschen, können sich an Ortsvorsteher Leander Alles wenden, so eine Pressemitteilung aus Remmesweiler

Remmesweiler. Der von der Remmesweiler Vereinsgemeinschaft herausgegebene Entsorgungs- und Veranstaltungskalender für das Jahr 2009 ist inzwischen im Dorf verteilt worden. Haushalte, die keinen Kalender bekommen haben oder einen zweiten wünschen, können sich an Ortsvorsteher Leander Alles wenden, so eine Pressemitteilung aus Remmesweiler. gtrKontakt: Leander Alles, Telefon (06851) 43 59.