Wechsel in der Spitze des Ortsrates

TholeyWechsel in der Spitze des OrtsratesEinen Wechsel gab es im Ortsrat Tholey: Der bisherige stellvertretende Ortsvorsteher Peter Wendel hat sein Amt und sein Mandat niedergelegt. Zu seiner Nachfolgerin als stellvertretende Ortsvorsteherin wurde Marianne Weicherding gewählt. In den Ortsrat nachgerückt ist Peter Morbach

TholeyWechsel in der Spitze des OrtsratesEinen Wechsel gab es im Ortsrat Tholey: Der bisherige stellvertretende Ortsvorsteher Peter Wendel hat sein Amt und sein Mandat niedergelegt. Zu seiner Nachfolgerin als stellvertretende Ortsvorsteherin wurde Marianne Weicherding gewählt. In den Ortsrat nachgerückt ist Peter Morbach. red UrexweilerAm Samstag wird wieder Apfelsaft verkauft Am Samstag, 5. Juli, findet der nächste Apfelsaftverkauf des Obst- und Gartenbauvereins Urexweiler statt. Und zwar in der Zeit von elf bis zwölf Uhr und von 14 bis 15 Uhr an der Kelter hinter dem Feuerwehrgerätehaus. redTholeyFührung: Delikatessen am WegesrandTholey. Eine Kräuterführung unter dem Motto "Delikatessen am Wegesrand" um den Schaumberg ist am Freitag, 11. Juli, 17 Uhr. Treffpunkt: Parkplatz am Herzweg. red Anmeldungen: Gemeinde Tholey, Tel. (06853) 5080

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort