Was uns in Sachen Steuern nächstes Jahr erwartet

Was uns in Sachen Steuern nächstes Jahr erwartet

St. Wendel. Welche steuerlichen und sozialrechtlichen Änderungen erwarten uns im Jahr 2010 und danach und wie soll man darau reagieren? Diese und ähnliche Fragen werden am Mittwoch, 2. Dezember, um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Freisen, Schulstraße 60, beantwortet. Referent ist der Steuerberater Peter Halberstadt

St. Wendel. Welche steuerlichen und sozialrechtlichen Änderungen erwarten uns im Jahr 2010 und danach und wie soll man darau reagieren? Diese und ähnliche Fragen werden am Mittwoch, 2. Dezember, um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Freisen, Schulstraße 60, beantwortet. Referent ist der Steuerberater Peter Halberstadt. Er wird die steuerlichen Rahmenbedingungen, steuerlich festgelegte Änderungen für das Jahr 2010 und die Folgejahre, sowie sozialrechtliche Änderungen für das Jahr 2010 erläutern. Außerdem wird angesprochen, was Unternehmen noch im Jahr 2009 tun können. Zudem gibt es Tipps und Beispiele ebenso wie einen Ausblick auf die erwarteten Steuerpakete der neuen Regierung.Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zu Fragen wie auch zu einem persönlichen Gespräch. redAnmeldungen bis einschließlich 2. Dezember: Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land, Tel. (06851) 90 31 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung