Walter Thiel gewinnt Skatturnier der CDU

Hoof. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand das diesjährige Preisskatturnier des CDU-Ortsverbandes Hoof am Volkstrauertag im Gasthaus Dell nur eine geringe Resonanz. Waren im vorigen Jahr noch 27 Skatspieler zum traditionellen "Arnold-Merscher-Gedächtnisturnier" gekommen, so waren es diesmal nur 13 Teilnehmer

Hoof. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand das diesjährige Preisskatturnier des CDU-Ortsverbandes Hoof am Volkstrauertag im Gasthaus Dell nur eine geringe Resonanz. Waren im vorigen Jahr noch 27 Skatspieler zum traditionellen "Arnold-Merscher-Gedächtnisturnier" gekommen, so waren es diesmal nur 13 Teilnehmer. CDU-Vorsitzender Otmar Dell vermisste vor allem die Hoofer Skatspieler und war der Meinung, dass das Spitzenspiel der SG Hoof/Osterbrücken gegen den Tabellenführer SV Furschweiler, das zur gleichen Zeit stattfand, dazu beigetragen habe, dass nur wenige Hoofer zum Turnier gekommen waren. Mit 2267 Punkten weit voraus wurde Walter Thiel aus Sulzbach Turniersieger. Er erhielt 100 Euro. Auf dem zweiten Platz landete Peter Macho aus Homburg mit 2014 Punkten, der 50 Euro erhielt. Dritter des Skatturniers mit 1822 Punkten wurde Achim Löbel aus Lautenbach. kp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort