1. Saarland
  2. St. Wendel

Vortrag über Motivation in schwierigen Zeiten

Vortrag über Motivation in schwierigen Zeiten

St. Wendel. Die größte Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit hat ihre Talsohle durchschritten, doch die Auswirkungen sind immer noch deutlich erkennbar: Hohe Verschuldung von Bund, Ländern und Kommunen mit Folgen, die wir noch Jahre spüren

St. Wendel. Die größte Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit hat ihre Talsohle durchschritten, doch die Auswirkungen sind immer noch deutlich erkennbar: Hohe Verschuldung von Bund, Ländern und Kommunen mit Folgen, die wir noch Jahre spüren. Wie sollen wir uns gerade in diesen schwierigen Zeiten motivieren? Und gerade als Unternehmer stellt sich die Frage: Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Um diese und um andere Fragen dreht sich Veranstaltung der IHK Regional St. Wendel unter dem Motto "Die Herausforderung: Motivation in schwierigen Zeiten" am Montag, 4. Oktober, 19 Uhr, im UTZ Unternehmer- und Technologiezentrum St. Wendel GmbH, Werschweilerstraße 40, St. Wendel. Referent ist Motivationstrainer Ralf Hafner. Er ist mit seinem Unternehmen CCT-Hafner seit mehr 15 Jahren auf den Gebieten Unternehmensberatung, Training, Coaching und Moderation tätig. Er gibt praxisnahe Anregungen, wie man ein Unternehmen auch durch schwierige Zeiten navigieren kann. redAnmeldung: Heike Müller, Telefon (06 81) 95 207 01 E-Mail: heike.mueller@saarland.ihk.de. Der Eintritt ist frei.