1. Saarland
  2. St. Wendel

Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung

Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung

St. Wendel. Die Heilpraktikerschule St. Wendel bietet für Wiedereinsteiger und Heilpraktikeranwärter einen Intensivkurs an, der auf die amtsärztliche Überprüfung vorbereiten soll. Voraussetzungen für diesen Lehrgang sind heilpraktisches Fachwissen, das durch eine Ausbildung oder ein Fernstudium erworben sein kann

St. Wendel. Die Heilpraktikerschule St. Wendel bietet für Wiedereinsteiger und Heilpraktikeranwärter einen Intensivkurs an, der auf die amtsärztliche Überprüfung vorbereiten soll. Voraussetzungen für diesen Lehrgang sind heilpraktisches Fachwissen, das durch eine Ausbildung oder ein Fernstudium erworben sein kann. Der vertragsfreie Kursus findet einmal wöchentlich, jeweils mittwochs, von 18 bis 21 Uhr statt. Am Dienstag, 14. April, sowie am Dienstag, 21. April, wird von 17 bis 19.30 Uhr über den Intensivkurs informiert. redAuskunft: Heilpraktikerschule St. Wendel, Telefon (06851) 8 02 92 16.